Außerordentliche Jahreshauptversammlung der
Freiwilligen Feuerwehr Ettlingen
Abt. Schöllbronn

Am letzen Samstag fand im Feuerwehrhaus Schöllbronn eine außerordentliche Hauptversammlung der Abteilung Schöllbronn statt. Diese wurde aufgrund der beiden Rücktritte des Abteilungskommandanten Michael Laible und dessen Stellvertreter Klaus Lauinger nötig. Auf der Tagesordnung standen, anders wie letzte Woche veröffentlicht, lediglich die Neuwahlen des Abteilungskommandanten und dessen 2 Stellvertretern. Neuer Abteilungskommandant wurde Reinhard Müller, 1. Stellvertreter Sven Frank und 2. Stellvertreter wurde Sascha Kunz.

Ortsvorsteher Klaus Nagel und Feuerwehrkommandant Berthold Bahr bedankten sich bei den beiden Ausscheidenden für ihre geleistete Arbeit und wünschten ebenso wie Michael Laible den drei Nachfolgern viel Erfolg und ein gutes Gelingen für ihre zukünftige Tätigkeit in der Feuerwehr.